Fliegen auf Draenor mit Patch 6.2? ³

Quelle: MMOZone

Es gibt einige interessante Neuigkeiten zum aktuellen Flugverbot auf Draenor. So hat sich der deutsche Community Manager „Rynundu“ am gestrigen Abend noch zu dem immer wieder aufkommenden Thema im Forum geäußert und bekannt gegeben, dass die Entwickler derzeit darüber nachdenken eine Option für das Fliegen außerhalb des Tanaandschungels auf Draenor zu ermöglichen.

Genauer gesagt diskutieren die Entwickler verschiedene Meinungen von Spielern zu diesem Thema. Den genauen Wortlaut findet ihr in dem unten eingefügten Blue Post. Klingt aber aufjedenfall interessant..

Was würdet ihr denn davon halten, wenn wir mit Patch 6.2 überall bis auf den Tanaandschungel fliegen könnten? Vermisst ihr das Fliegen wirklich so sehr? Schreibt uns eure Meinung gerne kurz in die Kommentare.

Blizzard PosterRynundu on 6.2 Kommt fliegen oder nicht (Source)

Wir haben keine Neuigkeiten zum Thema Fliegen, werden euch aber wie bereits im ersten Beitrag erwähnt Bescheid geben, sobald wir mehr wissen.

Das letzte Update ist nach wie vor aktuell: Es gibt bei unseren Entwicklern verschiedene Meinungen zu dem Thema und sie haben sich noch nicht festgelegt. Fliegen außerhalb von Tanaan zu ermöglichen ist eine Option, die besprochen wird.